Standorte

Standorte immer in Ihrer Nähe - Flächendeckendes Netzwerk in Mecklenburg-Vorpommern

Niederlassung Rostock – Warnemünde

17192 Waren (Müritz)

Tel. 03991 – 7 489 029

Vorteile unserer Standorte durch flächendeckendes Netzwerk

• Schnelle Verfügbarkeit: Durch unsere vielen Standorte können wir schnell auf Ihre Umzugsanforderungen reagieren.
  • Lokale Expertise: Jede Niederlassung verfügt über spezifisches Wissen und Erfahrung, die auf die regionalen Gegebenheiten abgestimmt sind.
  • Zugänglichkeit: Ein Anprechpartner ist stets in Ihrer Nähe, was die Kommunikation und Planung Ihres Umzugs vereinfacht.
  • Vielfältige Lageroptionen: Mit mehreren Lagerstandorten in der Region bieten wir flexible Lagerlösungen, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten.

Kontaktieren Sie Ihre lokale Niederlassung

Unabhängig davon, welchen unserer Standorte Sie wählen, unser Versprechen bleibt das gleiche: höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Besuchen Sie unsere Website, um den nächstgelegenen Standort zu finden, oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen bei Ihrem nächsten Umzug behilflich sein können.

Hanseatische Möbelspedition – Neuenfeldt

Schreiben Sie uns

Kontakt Info

Sie wollen umziehen, sich Möbel liefern und fachgerecht montieren lassen oder Wertgegenstände einlagern oder archivieren?

Dann sind wir Ihr kompetenter Umzugs- und Möbellogistik Partner aus MV!

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin. Wir kommen gerne zu Ihnen und beraten Sie vor Ort.

Social Media

Komplettservice: Wir bieten umfassende Beratung, sorgfältige Planung und professionelle Durchführung Ihres Umzugs. Unsere Leistungen umfassen zudem Möbel- und Umzugslogistik, sichere Lagerung Ihrer Güter, termingerechte Auslieferung sowie die fachgerechte Montage sämtlicher Möbelsysteme. Zusätzlich bieten wir Transportlösungen über Straße, Schiene und See an.

Garantierter reibungsloser Ablauf mit sicherer Planung und transparenter Kostengestaltung. Unser Team agiert engagiert, zuverlässig, pünktlich, korrekt und sorgfältig. Wir bieten unsere Dienste bundesweit sowie in ganz Europa und Übersee an. Unsere stetige Qualitätssteigerung, erreicht durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern, und unser fundiertes Fachwissen unterstreichen unser umfassendes FullService-Angebot.